Dringend gesucht für TVD : Stefan, Damon, Elena, Caroline, Klaus, Rebekah, Kol, Tatia, Elijah, Bonnie, Jeremy, Ehster, Enzo, Kai, Tyler, Liv, Matt, Nadia und Kids /// Dringend gesucht für TW: Lydia, Stiles, Malia, Sheriff Stilinski, Allison, Theo, Hayden, Liam, Derek, Peter, Deato, Kira, Jordan, Jackson
#1

Bester Freund

in Most Wanted 24.12.2016 02:08
von Tiara SalvatoreImage and video hosting by TinyPic | 43 Beiträge


 
Name: Tiara Salvatore
Alter: 16
Story (kurz gehalten): Ich bin das Kind von Stefan und Elena. Normalerweise dürfte es mich nicht geben weil beide Eltern Vampire sind aber trotzdem bin ich da und was mich auch ziemlich außergewöhnlich macht ist das ich nicht wie die anderen zu einem Vampire wurde sondern zu einer Hexe.


Name: Kannst du dir aussuchen ^^
Alter: 16
Was wird gesucht?: Bester Freund und später vielleicht mehr
Avatar: Logan Lerman

oder...
Sam Claflin

gemeinsame Zukunft/Story: Entscheiden wir zusammen ^^
Probepost?: Ein alter reicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott McCall
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 71 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen