Dringend gesucht für TVD : Stefan, Damon, Elena, Caroline, Klaus, Rebekah, Kol, Tatia, Elijah, Bonnie, Jeremy, Ehster, Enzo, Kai, Tyler, Liv, Matt, Nadia und Kids /// Dringend gesucht für TW: Lydia, Stiles, Malia, Sheriff Stilinski, Allison, Theo, Hayden, Liam, Derek, Peter, Deato, Kira, Jordan, Jackson
#1

Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 24.12.2016 01:58
von Tiara SalvatoreImage and video hosting by TinyPic | 43 Beiträge

Falls ihr gerne einen Charakter spielen möchtet, nennt uns hier bitte Alter eurer Pb, wie lange ihr schon Playerfahrung habt, welche Geschichte ihr euch für euren Chara überlegt habt und ob ihr euch mit Foren auskennt so grob. =)
Jemand aus dem Team wird dann schnellstmöglich darauf reagieren.

nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 24.12.2016 10:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen und Frohe Weihnachten
Könnt ihr mir stiles stilinski reservieren ? Ich muss noch eben duschen und dann würde ich die Bewerbung schreiben

LG

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 24.12.2016 10:58
von Tiara SalvatoreImage and video hosting by TinyPic | 43 Beiträge

Guten Morgen :)
Dir auch schöne Weinachten :)
Ja ich reserviere ihn für dich


nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 24.12.2016 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey hey.
Ich habe gerade nur gemerkt, dass ihr die Sachen aufm Forum habt die ich erstellt habe.
Könnt ihr mich vielleicht wieder gebrauchen? (rofl)

nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 24.12.2016 12:01
von Tiara SalvatoreImage and video hosting by TinyPic | 43 Beiträge

Heyy
Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst :O
Welche Sachen hättest du denn gemacht ? :o


nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 24.12.2016 12:57
von Stiles Stilinski
avatar

Guten Tag,

es ist Weihnachten und ich verirre mich hier her :D

Also mein Name ist Stilinski, Stiles Stilinski. Ich bin von Beacon Hills nach Mystic Falls gezogen mit meinen Freunden, denn ohne mich können sie nicht, man kann schon sagen das ich der Denker bin, auch wenn manchmal nichts gutes bei rum kommt am Anfang, sind meine Ideen recht gut.
Gerne stecke ich meine Nase in fremde Angelegenheit aber das kennt man bereits von mir.
In Mystic Falls hoffe ich nun einfach auf Ruhe, einfach die Schule beenden und nicht dauernt Morde aufzudecken, trotzdem vergesse ich nie das es Wesen gibt, nie werde ich vergessen das in mir einmal ein Dämon lebte. Erinnerungen an die ich nicht gerne denke.
Doch schluss mit Trauer :D Nun hat Mystic Falls mich, nun die Langeweile vorbei und ich werde bestimmt einige aufmischen aber das mache ich gerne :P
Meine PB ist 22 Jahre jung und playt bereits seit 5 Jahre, unglaublich wie lange das nun schon ist :o

nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 24.12.2016 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Das hab ich mal für ein anderes Forum gemacht... auch die Legende unten.

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 24.12.2016 15:41
von Tiara SalvatoreImage and video hosting by TinyPic | 43 Beiträge

Hallo lieber Gast
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde nur bei Pb ist das Internet ausgefallen und konnte deswegen nicht antworten. Deine Angaben sind mehr als zufrieden du kannst dich gerne anmelden ^^


nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 24.12.2016 15:45
von Tiara SalvatoreImage and video hosting by TinyPic | 43 Beiträge

Hallo lieber anderer Gast :o
Es tut mir leid wenn es ein Missverständnis gegeben hat, weil Pb hat die Legende und den Header gemacht weil diese sich nicht gut mit Gimp auskennt aber dafür eine Freundin von Pb. Diese hat jetzt auch zugegeben sie selber nicht gemacht zu haben weil sie keine Zeit dafür hatte... Deswegen entschuldige ich mich herzlichst bei dir und werde sofort denn Header und die Legende rausnehmen und mal selbst versuchen es hin zu bekommen


nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 28.12.2016 12:20
von Alexandria Salvatore
avatar

Hey hey
Melde mich jetzt auch mal. Ich würde gerne einen Freien Charakter spielen wenn es den okay wäre. Alexandria Jackson/Salvatore. Eine Vampirin, aber nicht das geplante Kind von Damon. Sie ist das Ergebniss von einen der vielen ONS.
Pb Wird demnächst 18 Jahre alt. (2 Monate noch 💪)
Alex geht Charakterlich Damon sehr nach, jedoch gibt es gewisse Dinge die sie von ihrer Mutter hat, jedoch nicht wirklich viele. Sie ist sehr sarkastisch und liebt es andere zu quälen. Hinter dieser harten schale steckt ein Weicher Kern. Nur muss man dafür ewig um ihr Vertrauen kämpfen was relativ schwer ist.
Rest würde ich im Steckbrief erzählen 😋
Ava wäre Selena Gomez.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scott McCall
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 71 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen